Montag, 20. Februar 2017

Kein Kontakt zu den eigenen Kindern


Sie leben von der Mutter ihrer Kinder, vom Vater ihrer Kinder getrennt und dürfen ihre Kinder nicht oder nur sehr willkürlich sehen?
Dies ist eine der schlimmsten Manipulationen die man seinen Kindern antun kann! Jedes Kind liebt beide Elternteile. Jedes Kind braucht beide Elternteile! Jeder Elternteil ist wichtig und es sollte in keinem Fall dem Kind vorenthalten werden eine Beziehung zu beiden aufrecht zu erhalten. ( Außer natürlich bei Kindesmisshandlung/ Mißbrauch ) wobei ich hier alle auffordere klar hin zu sehen und die nur bereitwillig vorgeworfenen Anschuldigungen einmal ( und wenn es nur im stillsten heimlichsten innersten Kämmerlein geschieht) genau zu überprüfen. Ihr Expartner ihre Expartnerin hat sie nicht gut behandelt und ist ihrer Meinung nach evtl. ein schlechter Mensch. Doch sie stehen hier gar nicht zur Debatte. Es geht um ihr gemeinsames Kind(er) dem hier vielleicht gerade jemand aus dem Herzen gerissen wird! 

Kleine ernstgemeinte Anmerkung. Sein Kind auch nur irgendwie zu beeinflussen sich gegen einen Elternteil zu stellen, ist kein Spaß! 

Ich sehe mich sowohl für diejenigen als kompetente Ansprechpartnerin die solch eine Manipulation erleben, als auch für jene die erkennen dass sie manipuliert haben! 
Wollen sie zurückkehren zu ihrer eigenen inneren Schönheit, die sich in denken, handeln und den Umständen ihres Lebens wiederspiegelt?
Wollen sie ihre Wut, den Hass und vor allem ihre Verletzungen heilen um selbst wieder ganz zu sein?
Wollen sie ein ausgeglichener Mensch werden der großzügig sein kann und dem das wohl aller am Herzen liegt?
Wollen sie ihre Kinder wieder glücklich sehen, weil sie die Liebe in sich nicht mehr unterdrücken müssen?

Herzlich willkommen! Ich begleite sie gerne zur bessten Ausgabe von sich selbst!

Und für alle die sich befreien möchten aus solchen Machenschaften:

Ich helfe ihnen gerne dabei zu erkennen dass sie die Macht über ihr Leben haben und nicht von Machtspielchen eines anderen Menschen abhängig sind. 
Ich helfe ihnen gerne dabei die entstandenen Enttäuschungen und Verletzungen zu verarbeiten.
Ich helfe ihnen gerne dabei ihren Anteil an dem Drama zu erkennen und zu beenden, damit neue Wege entstehen können.
Ich helfe ihnen gerne dabei mit einer veränderten Lebenseinstellung wieder Freude und Glück in ihr Leben zu bringen.
Ich helfe Ihnen gerne dabei wieder eine gesunde und tragfähige Beziehung zu ihren Kindern aufzubauen. 

Schreiben Sie mir, wo Ihre persönliche Schwierigkeiten liegen und wie ich ihnen helfen kann.
Schreiben Sie mir wo sie gerade stehen, ich gehe gerne auf ihre Fragen ein. 

Direkt mit mir arbeiten durch Coaching am Telefon:

Im Moment gibt es das Coachingpacket Vaterglück/Mutterglück für 5 Personen zum Sonderpreis für 150 €.

Mehr Infos zum Coaching hier

www.Seelentraum.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen